Kombrink im Gespräch mit Pofalla zum CDU Grundsatzprogramm

Kreis Coesfeld. Daß der CDU-Kreisverband Coesfeld am neuen Grundsatzprogramm der Partei mitgewirkt hat, war auch dem Generalsekretär Ronald Pofalla aufgefallen.

Nur wenige Tage nachdem der Bundesvorstand der CDU die vorläufige Fassung des neuen Grundsatzprogramms verabschiedet hat, diskutierte das Coesfelder Vorstandsmitglied Uwe Kombrink in Berlin in der Bundesgeschäftsstelle mit dem Generalsekretär über die wirtschaftspolitischen Teile im Programm.

Pofalla bedankte sich für das kreisweite Engagement der Christdemokraten und Kombrink freute sich, dass die Mittelstandsvereinigung mit dafür sorgen konnte, dass erheblich häufiger als im letzten Programm klare Aussagen zur Sozialen Marktwirtschaft enthalten sind.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben